Adress

Ilgplatz 1
1020 Vienna
Austria

Contact

Follow

+43 664 991 88 555

barrier bar lock

No matter what type of door

barrier bar lock with installation - offer

Would you like to have a barrier bar lock installed for more security? Here it is important to protect yourself particularly against burglary. Every conceivable access represents a weak point that must be secured. Regardless of whether it is a window, garage door, front door, patio door, gate entrance, gazebo, attic or a cellar door, everything is optimally secured by barrier bar lock.

barrier bar lock for your door security

The apartment door is the first point of attack for a potential burglar. In addition, one should not assume that attempts to break in will only take place when no one is at home. Because unfortunately this is no longer the case.
Additional protection therefore not only protects your personal values and privacy, but possibly also your life.
Without a multi-point lock, burglars will open your door in the shortest possible time, almost silently. According to the police report, the perpetrators select apartments based on whether they have additional security or not.

barrier bar lock without hesitation

A barrier bar lock is proven to be the best way to secure your door against burglary. It supports the door from the inside at the entire height and makes it difficult for a burglar to push in and pry open the door. Beam locks and rod locks are available in the versions of the 2 and 3 point security. Depending on how many security points it has, the lock closes the door at the top and bottom or additionally on the side.
Such a multi-point lock can also be integrated into the door leaf as a so-called inlet lock. So in order to optimally secure a door, you may be able to reinforce the door with a 1.5 mm thick steel sheet.
The ideal barrier bar lock for your needs also depends on the existing door. Is it an old building or a new door, with rebate or without, one or more leaves? DIN left or right stop? These things play a role in assembly.

Contact us now

So the possibilities are extremely diverse, and not every rod lock is suitable for your door. However, we are constantly striving to make it easier for you to understand and understand.
We are at your side with free advice.

Adresse

Kontakt

Folgen

Ilgplatz 1
1020 Wien
Österreich

0664 991 88 555

©2019 by Schlüsseldoc.


Balkenschloss in Wien



Egal für welche Türart

Balkenschloss mit Einbau - Angebot

Möchten Sie sich ein Balkenschloss für mehr Sicherheit einbauen lassen? Hier ist es wichtig, sich besonders gegen Einbruch zu schützen. Jeder erdenkliche Zugang stellt eine Schwachstelle dar, die unbedingt gesichert werden muss. Egal ob Fenster, Garagentor, Haustür, Terrassentür, Toreinfahrt, Gartenlaube, Dachboden oder eine Kellertür, alles wird durch ein Balkenschloss oder auch Stangenschloss bestens gesichert.

Balkenschlösser für Ihre Türsicherheit

Die Wohnungstür ist der erste Angriffspunkt für einen potentiellen Einbrecher. Zudem sollte man nicht davon ausgehen, dass Einbruchsversuche nur dann stattfinden, wenn niemand zu Hause ist. Denn leider ist dies nicht mehr der Fall.
Eine Zusatzabsicherung schützt daher nicht nur Ihre persönlichen Werte und die Privatsphäre, sondern unter Umständen auch Ihr Leben.
Ohne eine Mehrfachverriegelung wird Ihre Tür von Einbrechern in kürzester Zeit, fast lautlos geöffnet. Laut Polizeibericht werden Wohnungen durch die Täter gezielt danach ausgewählt, ob Sie eine Zusatzsicherung besitzen oder nicht.

Balkenschloss ohne Bedenken

Ein Balkenschloss ist das nachweislich beste Mittel, um Ihre Tür gegen Einbruch abzusichern. Es stützt die Tür von Innen auf der gesamten Höhe und erschwert einem Einbrecher das Eindrücken und Aufhebeln der Tür. Balkenschlösser und Stangenschlösser gibt es in den Varianten der 2 und 3 Punkt Sicherung. Je nachdem wieviele Sicherungspunkte es besitzt, schließt das Schloss die Tür unten und oben oder zusätzlich noch an der Seite.
Ein solches Mehrfachriegelschloss lässt sich auch als sogenannte Einlassverriegelung in das Türblatt integrieren. Um eine Tür also optimal zu sichern, können Sie die Tür unter Umständen mit einem 1,5 mm starken Stahlblech verstärken.
Das ideale Balkenschloss für Ihre Bedürfnisse hängt auch von der vorhandenen Tür ab. Handelt es sich um eine Altbau oder Neubautür, mit Falz oder ohne, ein oder mehrflügelig? DIN links oder rechts Anschlag? Diese Dinge spielen eine Rolle für die Montage.

Kontaktieren Sie und jetzt

Die Möglichkeiten sind also extrem vielfälltig, und nicht jedes Stangenschloss ist für Ihre Tür geeignet. Doch sind wir ständig bemüht, Ihnen die Übersicht und das Verständnis zu erleichtern.
Wir stehen Ihnen mit einer kostenlosen Beratung zu Seite.