For as little as

50
00
  • Immediate service
  • 0,00€ Start-up costs
  • ø 24 minutes waiting time
for as little as

Our locksmith service for you - at your premises in Vienna

After a hard day's work, you just want to come home and make yourself comfortable. But in your anticipation for the comfortable sofa it happens: the key breaks off in the lock. If you know of such a situation or similar, you have certainly stood in front of a locked door before. Don't panic, just call the key emergency service. We are available 24 hours a day, seven days a week and will ensure that a locked door is no longer a problem.

How does a locked door happen?

There are many scenarios that end with you being unable to enter your own house or apartment. A true classic is the lost key. Keys are small and delicate objects that can easily slip out of your pocket without you noticing. If you now want to unlock your door and search for the key, you will not find it. This makes it all the more practical if you attach the key to a bunch of keys so that it doesn't get lost so easily. Another scenario is the forgotten key. For example, the key is still with friends or at work. If you don't have the opportunity to go there again and pick up the key, you will be left outside a locked door. But the situation described at the beginning is not uncommon either. Although keys are made of metal and seem quite robust, incorrect handling can quickly lead to breakage. Especially if the lock is a little bit stuck and you therefore turn the key wildly back and forth. It has already happened that you hold one half of the key in your hand.

No opening on your own initiative

Count to the spade "Self is the man", you should be careful. There is only a limited possibility that you can open a locked door by yourself. What happens instead is that you damage either your door or your lock massively. Just when you think you are doing it just like in the movies. So you take out a hairpin and start digging around in the lock. Picking a lock is not child's play and requires a lot of practice. So not only will you damage your lock, but you won't be able to get into it either. Not to mention the fact that if the key is broken, there's nothing you can do. But there is another reason why you should not take action yourself: You look like a criminal. Neighbours could easily mistake you for a burglar, especially in the late evening. In the end the police will come by and you will have to explain why you are trying to break into your own home. It is better to let a professional do the job. We will quickly and consistently make sure that the door opens soon.

But as a locksmith we are just as committed to new keys. If you would like a new key, simply contact us at Schlüsseldoc. We can duplicate any key, which is quite practical. Every member of the family has his or her own key and if you should ever lose your key, you can easily have it duplicated. But the key is only one side of a locked door, because you also need a high-quality locking system. The locking system determines how easily a lock can be picked in the end. We recommend security locking systems that are much more complex and robust. They ensure that thieves cannot easily tamper with your door. But we can also help you repair existing locking systems. After all, replacement is not always necessary. It is precisely because of our many services that we recommend comprehensive advice. We can tell you what options you have and how we can help you. A high degree of transparency and honesty are and very important for a relationship of trust to develop.

Numerous services from a single source

 

Although the key emergency service is a matter close to our hearts, we have added many other services to our range over the years. Such services, which you can also take advantage of far away from an emergency. This means that we do not only open conventional door locks, but we are also used for mailboxes or balcony locks. They open in no time at all, without any rough tools. Your security is also important to us, which is why we offer many different security measures. Especially for your door, so that you only open it for people you know. A good example is a classic door viewer.

 

It doesn't seem like a big purchase, but the door viewer allows you to see who's at your door before you've even opened the door. But security fittings are also not far away to protect your lock from being opened illegally. It should be mentioned that such security measures not only improve the protection of your home, but also serve as a deterrent. If a criminal sees that you are using many different security measures, he will look for an easier victim. In this way you protect yourself, your family and your belongings. Far away from your own front door, a padlock can also be convincing. Our models are robust, sturdy and cannot be opened simply with know-how.

Many years of experience speak for us

Opening a lock is a true art form, because every lock has its own characteristics. If we use the wrong tools, we might damage the lock even more. In order to prevent this, we have gained a lot of experience over the years. We have been in the field umpteen times and have got to know the most different situations. From broken keys to demolished locks to dented doors. With each new situation we have accumulated more knowledge, which benefits our current customers. We know exactly how to proceed so that a lock opens quickly and gently. Of course, we bring the right helpers with us, because only in this way can we guarantee that you will not have to stand at your door for long. Do you have any questions? Ask them on the phone or on site, because we always have an open ear. We don't want to leave you in the dark, but our goal is that in the end you know as much as we do. So ask everything that is on your mind.

 

One reason why most customers prefer to try to open a door on their own is that they fear the high costs. We want to take this fear away by offering all our services at a fixed price. This means that we do not rip you off, as dubious fraudsters are only too happy to do.

You often make capital out of your emergency situation and in the end you have to pay an overpriced bill. We would like to put a stop to this by giving you a price for the door opening or the other services already on the phone. We will also let you know when you can expect our arrival and whether any travel costs will be incurred. Even before we arrive, you will know exactly how much it will cost you in the end. No hidden costs, no bait prices or any other tricks so that we can take the money out of your pocket. Honest and competent work is our priority. Therefore you can rely on our prices.

24/7 in action for you

As a key emergency service, we have a simple task: always be available for you. This means that we have no fixed office hours, from when to when you can reach us. Instead, we are on duty for you around the clock and make sure that even the most stubborn lock can be opened. Of course there are no exceptions to our key emergency service. Even in the middle of the night you can dial our number and one of our competent employees will be there for you immediately. Already on the phone we clarify the situation so that we know exactly what to expect. Afterwards we will already be on our way. In most cases we can tell you on the phone when we will arrive. Often after just 30 minutes, so that you don't have to stand outside your locked door for too long. We do not keep our 30-minute promise? Irresponsibly, which is why we offer you a discount of 5 euros. So you know that you can rely on our word. Fact on the side: Our average waiting time is just 24 minutes.

Your more favourable Key Service in Vienna:

One reason why most customers prefer to try to open a door on their own is that they fear the high costs. We want to take this fear away by offering all our services at a fixed price. This means that we do not rip you off, as dubious rip-off companies are only too happy to do. You often make capital out of your emergency situation and in the end you have to pay an overpriced bill. We would like to put a stop to this by giving you a price for the door opening or the other services already on the phone. We will also let you know when you can expect our arrival and whether any travel costs will be incurred. Even before we arrive, you will know exactly how much it will cost you in the end. No hidden costs, no bait prices or any other tricks so that we can take the money out of your pocket. Honest and competent work is our priority. Therefore you can rely on our prices.

 

Decide for us!

Decide now for professional help with locked doors: Schlüsseldoc. For years we have been helping people who have locked themselves out of their own homes. Thanks to our know-how and the various tools we use, we can open any door, no matter how stubborn, in a few minutes. At a fixed price, of course, so that you know in advance exactly what you will need to put on the table later. At the same time we are at your disposal as your contact for security technology, new locks, duplicate keys and much more. Do not hesitate and contact your key emergency service Schlüsseldoc directly!

Suitable aids are included

A lock does not open with a little coaxing and a few small hand movements. In most cases professional tools are needed. You must have two qualities. On the one hand, the tool must be tailored exactly to the intended purpose. This is the only way to get results quickly. On the other hand, it must not damage your door or the lock. If we were to simply use homemade or outdated tools, the lock would easily be damaged. In the end, you will have to have the entire lock replaced. This increases the price even further. This does not happen with our modern tools and equipment. We keep ourselves regularly informed about what innovations are available on the market and what modern techniques are currently in demand. We do not want to dwell on the past, but the goal of Schlüsseldoc is a modern, future-oriented and competent service, which we implement with the help of up-to-date equipment and tools.

 

A closed or locked lock is a real emergency situation, especially in winter. You may just be standing in front of the locked door with your dressing gown on because you wanted to get the mail. The longer you stand outside, the more unpleasant it becomes. Unfortunately, many companies take advantage of exactly such an emergency situation. They promise you a quick opening and this at permanently low prices, but later on you are presented with a large bill. Words like "The situation on the ground looked different from what you told us" are used to justify rip-offs. Do not fall for these dubious providers, but choose a professional and serious company like Schlüsseldoc. Our advantages show you that you are making the right choice.

Professionalism is written in capital letters

Ready to help: We are always available for you and are ready to help you in case of a broken key, a slammed door or many other occasions. Our services cover many different areas, so all you have to do is ask. We are especially proud of our low and transparent prices, because a clear agreement is made in advance.

Reliable: A popular trick of rip-off artists is that they take their time after the call and later claim that they had a long journey to get here. So they put a lot of money on top of it. This does not happen to you at Schlüsseldoc. We are a reliable service that offers you a 30-minute guarantee. We will arrive at your location within 30 minutes. If not, you even get a discount. The well-being and trust of our customers are extremely important to us. Also in terms of costs, because we offer fixed prices. We communicate clearly what our prices are and whether there are any surcharges regarding the day or time of day.

Solution-oriented: What can we do to get your problem under control quickly? That is our thought, because the solution is our goal. Neither you nor we want to tinker with a lock for hours, but rather the quick opening is desired. That is why we always work solution-oriented. No matter how the problem has arisen, we always find the right solution that is implemented quickly. The same applies to our other services far away from the door opening.

Experienced: We have been in operation since 1993 and ensure that you receive fast service. Over the years we have accumulated more and more know-how, from which you now benefit. We know exactly how to react in the respective situations so that quick results are achieved. Of course, you can always ask us questions and we will answer them transparently, honestly and openly.

Schon ab

50
00
  • Sofortservice
  • 0,00€ Anfahrskosten
  • ø 24 Minuten Wartezeit
bereits ab

Unser Schlüsseldienst für Sie – bei Ihnen vor Ort in Wien

Nach einem harten Arbeitstag wollen Sie nur noch nach Hause kommen und es sich gemütlich machen. In Ihrer Vorfreude auf das bequeme Sofa passiert es aber: der Schlüssel bricht im Schloss ab. Kennen Sie eine solche oder ähnliche Situationen, standen Sie bestimmt auch schon einmal vor einer verschlossenen Tür. Geraten Sie nur nicht in Panik, sondern rufen Sie einfach beim Schlüsselnotdienst an. Wir sind 24 Stunden an sieben Tagen der Woche verfügbar und sorgen dafür, dass eine verschlossene Tür kein Problem mehr darstellt.

Wie kommt es zu einer verschlossenen Tür?

Es gibt viele Szenarien, die damit enden, dass Sie Ihr eigenes Haus oder Ihre eigene Wohnung nicht mehr betreten können. Ein wahrer Klassiker ist der verlorene Schlüssel. Schlüssel sind kleine und feine Gegenstände, die leicht aus der Tasche gleiten können, ohne dass Sie es bemerken. Wollen Sie jetzt Ihre Tür aufschließen und suchen nach dem Schlüssel, werden Sie nicht fündig. Umso praktischer ist, wenn Sie den Schlüssel an einen Schlüsselbund befestigen, damit er nicht ganz so leicht abhandenkommt. Ein anderes Szenario ist der vergessene Schlüssel. Zum Beispiel liegt der Schlüssel noch bei Freunden oder auf der Arbeit. Haben Sie jetzt keine Möglichkeit, dort noch einmal hinzugehen und den Schlüssel abzuholen, bleiben Sie vor einer verschlossenen Tür stehen. Doch auch die zu Anfang beschriebene Situation ist keine Seltenheit. Obwohl Schlüssel aus Metall bestehen und recht robust wirken, kann ein falscher Umgang schnell zum Abbrechen führen. Besonders, wenn das Schloss ein wenig klemmt und Sie deshalb wild den Schlüssel hin- und herdrehen. Schon ist es passiert, dass Sie die eine Hälfte des Schlüssels in der Hand halten.

Keine Öffnung in Eigenregie

Zählen Sie zur Spate „Selbst ist der Mann“, sollten Sie vorsichtig sein. Nur bedingt ist es möglich, dass Sie eine verschlossene Tür in Eigenregie öffnen können. Was stattdessen passiert ist, dass Sie entweder Ihre Tür oder Ihr Schloss massiv beschädigen. Gerade, wenn Sie denken, dass Sie es doch einfach wie im Film machen. Also holen Sie eine Haarnadel heraus und wühlen damit im Schloss herum. Ein Schloss zu knacken ist kein Kinderspiel und benötigt viel Übung. Sie beschädigen also nicht nur Ihr Schloss, sondern gleichzeitig kommen Sie auch nicht hinein. Ganz abgesehen davon, dass Sie bei einem abgebrochenen Schlüssel nichts tun können. Es gibt aber noch einen Grund, weshalb Sie nicht selbst zur Tat schreiten sollten: Sie sehen wie ein Krimineller aus. Nachbarn könnten Sie leicht mit einem Einbrecher verwechseln, besonders in den späten Abendstunden. Am Ende kommt die Polizei vorbei und Sie müssen erklären, weshalb Sie versuchen in Ihr eigenes Heim einzubrechen. Lassen Sie deswegen lieber einen Profi an die Arbeit. Wir sorgen schnell und konsequent dafür, dass sich die Tür schon bald öffnet.

Als Schlüsseldienst sind wir aber genauso für neue Schlüssel im Einsatz. Wünschen Sie sich einen neuen Schlüssel, wenden Sie sich einfach an uns von Schlüsseldoc. Wir können jegliche Schlüssel duplizieren, was durchaus praktisch ist. Insofern hat jedes Familienmitglied seinen eigenen Schlüssel und falls Sie wirklich einmal Ihren Schlüssel verloren haben sollten, können Sie ihn leicht nachmachen lassen. Der Schlüssel ist aber nur die eine Seite einer verschlossenen Tür, denn Sie benötigen auch eine hochwertige Schließanlage. Die Schließanlage bestimmt, wie leicht sich ein Schloss am Ende knacken lässt. Wir empfehlen Sicherheitsschließanlagen, die deutlich komplexer und robuster sind. Sie sorgen dafür, dass sich Langfinger nicht allzu leicht an Ihrer Tür zu schaffen machen können. Wir helfen Ihnen aber auch bei der Reparatur von vorhandenen Schließanlagen. Immerhin ist ein Austausch nicht immer notwendig. Gerade aufgrund unserer vielen Leistungen empfehlen wir Ihnen eine umfangreiche Beratung. Wir können Ihnen sagen, welche Möglichkeiten Sie haben und wie wir Ihnen helfen können. Eine hohe Transparenz und Ehrlichkeit sind und sehr wichtig, damit ein Vertrauensverhältnis entstehen kann.

Zahlreiche Leistungen aus einer Hand

 

Zwar ist der Schlüsselnotdienst unsere Herzensangelegenheit, doch über die Jahre hinweg haben wir viele weitere Leistungen in unser Sortiment aufgenommen. Solche Leistungen, welche Sie auch fernab eines Notfalls in Anspruch nehmen können. Das heißt, wir öffnen nicht nur herkömmliche Türschlösser, sondern wir sind auch für Briefkästen oder Balkonschlösser im Einsatz. Im Handumdrehen öffnen sie sich, ganz ohne irgendwelche groben Werkzeuge. Ihre Sicherheit liegt uns aber auch am Herzen, weshalb wir viele unterschiedliche Sicherheitsmaßnahmen anbieten. Vor allem für Ihre Tür, damit Sie diese auch nur für Personen öffnen, die Sie kennen. Ein gutes Beispiel ist ein klassischer Türspion.

 

Er scheint keine große Anschaffung, doch der Türspion erlaubt schon vorher, dass Sie sehen, wer vor Ihrer Tür steht, bevor Sie überhaupt die Tür geöffnet haben. Aber auch Sicherheitsbeschläge sind nicht weit, um Ihr Schloss vor unrechtmäßiger Öffnung zu schützen. Erwähnt werden sollte, dass solche Sicherheitsmaßnahmen nicht nur den Schutz Ihres Heims verbessern, sondern sie dienen ebenso als Abschreckung. Sieht ein Krimineller, dass Sie viele unterschiedliche Sicherheitsmaßnahmen in Anspruch nehmen, sucht sich jener lieber ein einfacheres Opfer. Dadurch schützen Sie sich, Ihre Familie sowie Ihr Hab und Gut. Fernab der eigenen Haustür kann aber auch ein Vorhängeschloss überzeugen. Unsere Modelle sind robust, standhaft und können nicht einfach mit  Know-how geöffnet werden.

Die langjährige Erfahrung spricht für uns

Ein Schloss zu öffnen ist eine wahre Kunstform, denn jedes Schloss hat seine Eigenheiten. Würden wir die falschen Hilfsmittel verwenden, beschädigen wir das Schloss vielleicht noch mehr. Um das zu verhindern, haben wir uns über Jahre hinweg zahlreiche Erfahrungen angeeignet. Wir waren schon zigmal im Einsatz und haben die unterschiedlichsten Situationen kennengelernt. Von abgebrochenen Schlüsseln über demolierte Schlösser bis zu verbeulten Türen. Mit jeder neuen Situation haben wir mehr Wissen angesammelt, welches unseren jetzigen Kunden zugutekommt. Wir wissen genau, wie wir vorgehen müssen, damit sich ein Schloss schnell und schonend öffnet. Selbstverständlich bringen wir dafür die richtigen Helfer mit, denn nur so garantieren wir, dass Sie nicht lange vor Ihrer Tür stehen müssen. Sie haben irgendwelche Fragen? Stellen Sie jene schon am Telefon oder vor Ort, denn wir haben immer ein offenes Ohr. Wir möchten Sie nicht im Dunkeln belassen, sondern unser Ziel ist, dass Sie am Ende genauso viel wissen, wie wir. Fragen Sie also alles, was Ihnen auf dem Herzen brennt.

 

Ein Grund, weshalb die meisten Kunden lieber erst versuchen eine Tür in Eigenregie zu öffnen ist, dass diese hohen Kosten fürchten. Diese Angst wollen wir Ihnen nehmen, indem wir all unsere Leistungen zum Festpreis anbieten. Das heißt, wir ziehen Sie nicht über den Tisch, wie es unseriöse Betrüger nur allzu gern tun.

Sie schlagen oftmals Kapital aus Ihrer Notsituation und am Ende müssen Sie eine überteuerte Rechnung bezahlen. Dem möchten wir einen Riegel vorschieben, indem wir Ihnen schon am Telefon einen Preis für die Türöffnung oder die anderen Leistungen nennen. Außerdem teilen wir Ihnen mit, wann Sie mit unserem Eintreffen rechnen können und ob irgendwelche Anfahrtskosten anfallen. Schon bevor wir überhaupt bei Ihnen angekommen sind, wissen Sie genau, wie viel es Sie am Ende kosten wird. Keine versteckten Kosten, keine Lockpreise oder irgendwelche anderen Tricks, damit wir Ihnen das Geld aus der Tasche ziehen können. Ehrliche und kompetente Arbeit steht bei uns im Vordergrund. Deshalb können Sie sich auf unsere Preise verlassen.

24/7 für Sie im Einsatz

Als Schlüsselnotdienst haben wir eine einfache Aufgabe: Immer für Sie erreichbar sein. Das heißt, wir haben keine festen Dienstzeiten, ab wann bis wann Sie uns erreichen können. Stattdessen sind wir rund um die Uhr für Sie im Einsatz und sorgen dafür, dass sich jedes auch noch so hartnäckige Schloss öffnen lässt. Natürlich gibt es bei unserem Schlüsselnotdienst keine Ausnahmen. Auch mitten in der Nacht dürfen Sie unsere Nummer wählen und einer unserer kompetenten Mitarbeiter ist sofort für Sie zur Stelle. Schon am Telefon klären wir die Situation, damit wir genau wissen, was uns erwartet. Danach machen wir uns auch schon auf den Weg. In den meisten Fällen können wir Ihnen schon am Telefon zusagen, wann wir ankommen. Oftmals nach gerade einmal 30 Minuten, damit Sie nicht zu lange vor Ihrer verschlossenen Tür stehen müssen. Wir halten unser 30-Minuten-Versprechen nicht ein? Unverantwortlich, weshalb wir Ihnen einen Rabatt von 5 Euro gewähren. Damit Sie wissen, dass Sie sich auf unser Wort verlassen können. Fakt am Rande: Unsere durchschnittliche Wartezeit liegt bei gerade einmal 24 Minuten.

Ihr günstiger Schlüsseldienst in Wien:

Ein Grund, weshalb die meisten Kunden lieber erst versuchen eine Tür in Eigenregie zu öffnen ist, dass diese hohen Kosten fürchten. Diese Angst wollen wir Ihnen nehmen, indem wir all unsere Leistungen zum Festpreis anbieten. Das heißt, wir ziehen Sie nicht über den Tisch, wie es unseriöse Abzockfirmen nur allzu gern tun. Sie schlagen oftmals Kapital aus Ihrer Notsituation und am Ende müssen Sie eine überteuerte Rechnung bezahlen. Dem möchten wir einen Riegel vorschieben, indem wir Ihnen schon am Telefon einen Preis für die Türöffnung oder die anderen Leistungen nennen. Außerdem teilen wir Ihnen mit, wann Sie mit unserem Eintreffen rechnen können und ob irgendwelche Anfahrtskosten anfallen. Schon bevor wir überhaupt bei Ihnen angekommen sind, wissen Sie genau, wie viel es Sie am Ende kosten wird. Keine versteckten Kosten, keine Lockpreise oder irgendwelche anderen Tricks, damit wir Ihnen das Geld aus der Tasche ziehen können. Ehrliche und kompetente Arbeit steht bei uns im Vordergrund. Deshalb können Sie sich auf unsere Preise verlassen.

 

Entscheiden Sie sich für uns!

Entscheiden Sie sich jetzt für eine professionelle Hilfe bei verschlossenen Türen: Schlüsseldoc. Seit Jahren helfen wir Menschen, die sich aus ihrem eigenen Heim ausgeschlossen haben. Dank unseres Know-hows sowie der verschiedenen Werkzeuge öffnen wir jede noch so hartnäckige Tür in wenigen Minuten. Natürlich zum Festpreis, damit Sie schon vorher ganz genau wissen, was Sie später auf den Tisch legen müssen. Zugleich stehen wir Ihnen als Ansprechpartner für Sicherheitstechnik, neue Schlösser, Schlüsselduplikate und vieles mehr zur Verfügung. Zögern Sie nicht und melden Sie sich einfach direkt bei Ihrem Schlüsselnotdienst Schlüsseldoc!

Passende Hilfsmittel mit dabei

Ein Schloss öffnet sich nicht mit etwas gutem Zureden und ein paar kleinen Handgriffen. In den meisten Fällen werden professionelle Werkzeuge benötigt. Sie müssen zwei Eigenschaften mitbringen. Auf der einen Seite muss das Werkzeug genau auf den vorgesehenen Zweck zugeschnitten sein. Nur so kann es schnell für Ergebnisse sorgen. Auf der anderen Seite darf es Ihre Tür oder das Schloss nicht beschädigen. Würden wir nämlich einfach mit selbstgebastelten oder veralteten Werkzeugen zur Tat schreiten, passiert es leicht, dass das Schloss beschädigt. Am Ende führt das dazu, dass Sie das komplette Schloss austauschen lassen müssen. Dadurch steigt der Preis noch weiter an. Das geschieht mit unseren modernen Werkzeugen und Geräten nicht. Wir informieren uns regelmäßig, welche Neuerungen es auf dem Markt gibt und welche modernen Techniken aktuell angesagt sind. Dabei möchten wir nicht in der Vergangenheit verweilen, sondern das Ziel von Schlüsseldoc ist ein moderner, zukunftsorientierter und kompetenter Service, den wir mithilfe von aktuellen Geräten und Werkzeugen umsetzen.

 

Ein zugefallenes oder verschlossenes Schloss ist eine wahre Notsituation, besonders im Winter. Sie stehen vielleicht nur mit Ihrem Morgenmantel bekleidet vor der verschlossenen Tür, da Sie die Post holen wollten. Je länger Sie draußen stehen, desto unangenehmer wird es. Genau eine solche Notsituation nutzen leider viele Unternehmen aus. Sie versprechen Ihnen eine schnelle Öffnung und das zu Dauerniedrigpreisen, doch später wird Ihnen eine hohe Rechnung vorgelegt. Mit Worten wie „Die Situation sah vor Ort anders aus, als Sie uns sie geschildert haben“ werden Abzocken gerechtfertigt. Fallen Sie auf gar keinen Fall auf diese unseriösen Anbieter herein, sondern entscheiden Sie sich für einen professionellen und seriösen Betrieb wie Schlüsseldoc. Unsere Vorteile zeigen Ihnen, dass Sie die richtige Wahl treffen.

Professionalität wird großgeschrieben

Hilfsbereit: Wir sind immer für Sie erreichbar und stehen Ihnen im Falle eines abgebrochenen Schlüssels, einer zugefallenen Tür oder vielen anderen Anlässe zur Seite. Unsere Leistungen umfassen viele unterschiedliche Bereiche, weshalb Sie nur nachfragen müssen. Besonders stolz sind wir auf unsere günstigen und transparenten Preise, denn schon vorab findet eine klare Absprache statt.

Zuverlässig: Ein beliebter Trick von Abzocker ist, dass diese sich nach dem Anruf viel Zeit lassen und später behaupten, dass diese einen langen Anfahrtsweg hatten. Also wird ordentlich Geld obendrauf geschlagen. Das passiert Ihnen bei Schlüsseldoc nicht. Wir sind ein zuverlässiger Service, welcher Ihnen eine 30-Minuten-Garantie bietet. Innerhalb von 30 Minuten kommen wir bei Ihnen an. Falls nicht, erhalten Sie sogar einen Rabatt. Das Wohl und das Vertrauen unserer Kunden sind uns extrem wichtig. Auch hinsichtlich der Kosten, denn wir bieten Festpreise an. Wir kommunizieren klar und deutlich, wie unsere Preise ausfallen und ob es zu irgendwelchen Aufschlägen hinsichtlich des Tages oder der Uhrzeit kommt.

Lösungsorientiert: Was können wir tun, um Ihr Problem schnell in den Griff zu bekommen? Das ist unser Gedanke, denn die Lösung ist unser Ziel. Weder Sie noch wir wollen stundenlang an einem Schloss herumbasteln, sondern die schnelle Öffnung ist gewünscht. Deshalb arbeiten wir immer lösungsorientiert. Unwichtig, wie es zum Problem gekommen ist, wir finden immer die richtige Lösung, die schnell umgesetzt wird. Dasselbe gilt auch für unsere anderen Leistungen fernab der Türöffnung.

Erfahren: Seit 1993 sind wir im Einsatz und sorgen dafür, dass Sie einen schnellen Service erhalten. Mit den Jahren haben wir immer mehr Know-how angesammelt, wovon Sie jetzt profitieren. Wir wissen genau, wie wir in den jeweiligen Situationen reagieren müssen, damit es zu schnellen Ergebnissen kommt. Fragen können Sie uns natürlich auch jederzeit stellen, wobei wir transparent, ehrlich und offen antworten.