Adress

Ilgplatz 1
1020 Vienna
Austria

Contact

Follow

+43 664 991 88 555

reputable unlocking service

How does a reliable security service behave in Vienna?

First things first ...

A serious security service is available to answer your questions in your predicament. Black sharp, on the other hand, are only interested in profit!

There are countless people in Vienna every day who need help from a security service because they have locked themselves out and can no longer open their own apartment door. That's why the door opening business is huge in Austria / Vienna and that's exactly why there are many black sheep on the market. So it can quickly happen that a dubious security service charges 700 euros and more for the journey and the services performed.

Before you get into such a hassle, you should rather save the number from the KeyDoc.

Find out how you can best act with a reputable unlocking service if you have lost your key in Vienna or have locked yourself out here:

What is to be considered

Stay calm for now and do not panic, this is counterproductive and does not help anyone. Get advice from our reputable emergency services on the phone free of charge.

What happened?

A serious security service always asks about the facts.

  • did you lock yourself out,

  • the door has closed,

  • is your lock broken or

  • did you accidentally break the key in the lock?

All of these questions are very important factors in the Vienna metropolitan area. So tell our employee what exactly happened.


Next, the geographic location is important. Where exactly is the mishap?

  • Which district / place are you in?

The golden tip of a reputable security service ....

Especially if you have lost your key at night and also at the weekend, it can often be cheaper to stay in a hotel or with friends and to call our reputable unlocking service the next working day. Your Vienna locksmith - KeyDoc has serious, honest and transparent fixed prices, which can also be seen online. Because especially on weekends and at night, many dubious unlocking services push the price extremely high.

In addition, you should also not contact the first unlocking service, which is recommended to you by phone information or Google, and should not be influenced by large outdoor advertising in the selection. Just because you have seen an advertisement for a security service company or heard it on the radio does not mean that they also work seriously. These companies often take the highest prices because the advertising has to be refinanced again. Compare before you hire a security guard!

This stuff is like gold around here, you know!

Do not worry

With KeyDoc you don't have to expect disproportionate costs. Known as a serious security service in Vienna, we will definitely not take advantage of your emergency situation and open your door cheaply at the best price.

How long do I have to wait for the reliable security service?

Thanks to our wide-ranging Vienna fleet team, we can offer you short travel times combined with affordable best prices. Dubious unlocking services usually require disproportionately high separate costs for the journey, which are not justified. So for example, luckily at KeyDoc - your local locksmith service in Vienna the arrival and departure are already included in the prices.

Damage-free and quick door opening

After our technician has arrived on site and asked for your ID, you can start with the damage-free door opening. In 99% of cases, the door is opened quickly. Sometimes there may be delays due to rubber seals or idiosyncratic attempts to open the door.

Attention: A reputable unlocking service would never charge you an extra surcharge for rubber seals or a security fitting!

Attention: If the door is only closed, there is no need to change the lock to open the door! Untrustworthy locksmiths are always horny for profit and therefore want to demolish your old lock, all the more so afterwards a new, poorer quality cylinder, at a high price, to "push it inside"!

Door opening needs to be learned

As a reputable specialist company in Vienna, which has been in existence since 1993, we are constantly training ourselves. With our know-how, we open every door without damage. Our honest, reputable, reliable and customer-oriented way of working are the guarantee for an even more satisfied customer.

We are known throughout Vienna as a reputable security service: 1010, 1020, 1030, 1040, 10501060, 1070, 1080, 1090, 1100, 1110, 1120, 1130, 1140, 1150, 1160, 1170, 1180, 1190, 1200, 1210, 1220 and 1230 Vienna

Adresse

Kontakt

Folgen

Ilgplatz 1
1020 Wien
Österreich

0664 991 88 555

©2019 by Schlüsseldoc.

Seriöser Aufsperrdienst in Wien

Wie verhält sich ein seriöser Aufsperrdienst in Wien?

Das aller wichtigste gleich vorweg...

Ein seriöser Aufsperrdienst steht Ihnen in Ihrer misslichen Situation Rede und Antwort. Schwarze Scharfe sind hingegen nur auf den Profit aus!  

Täglich gibt es in Wien unzählige Menschen, die Hilfe von einem Aufsperrdienst benötigen, weil sie sich ausgesperrt haben und nicht mehr ihre eigene Wohnungstür öffnen können. Deshalb ist das Geschäft mit dem Türöffnen riesig in Österreich/Wien und genau deshalb gibt es auf dem Markt auch viele schwarze Schafe. So kann es schnell passieren, dass ein unseriöser Aufsperrdienst 700 Euro und mehr für die Anfahrt sowie die durchgeführten Leistungen verlangt.

Bevor Sie in solch eine Bredouille kommen, sollten Sie sich lieber die Nummer vom Schlüsseldoc speichern.

Wie Sie am besten bei einem seriösen Aufsperrdienst handeln können, wenn Sie den Schlüssel in Wien verloren oder sich ausgesperrt haben sollten erfahren Sie hier:

Was ist zu Beachten

Bleiben Sie erst einmal ruhig und brechen Sie nicht in Panik aus, dies ist kontraproduktiv und hilft niemanden. Lassen Sie sich von unserem seriösen Aufsperrdienst Kollegen am Telefon kostenlos beraten.

Was ist passiert?

Ein seriöser Aufsperrdienst fragt immer nach dem Sachverhalt.

  • Haben Sie sich ausgesperrt,

  • ist die Türe zugefallen,

  • ist Ihr Schloss defekt oder

  • ist aus Versehen der Schlüssel im Schloss abgebrochen?

All diese Fragen sind im Ballungsraum Wien sehr wichtige Faktoren. Schilden Sie daher unserem Mitarbeiter was genau passiert ist.

Als nächstes ist die geografische Lage wichtig. Wo genau ist das Missgeschick?

  • In welchen Bezirk/Ort befinden Sie sich?

Der goldene Tipp eines seriösen Aufsperrdienst....

Gerade wenn Sie Ihren Schlüssel in der Nacht und zusätzlich auch noch am Wochenende verloren haben, kann es oftmals sogar billiger sein in einem Hotel oder bei Freunden zu übernachten und am nächsten Werktag unseren seriösen Aufsperrdienst-Service zu rufen. Ihr Wiener Aufsperrdienst – Schlüsseldoc hat seriöse, ehrliche und transparente Fixpreise, welche online auch ersichtlich sind. Denn gerade am Wochenende und in der Nacht treiben viele unseriöse Aufsperrdienste den Preis extrem in die Höhe.

Zudem sollten Sie sich auch nicht an den ersten Aufsperrdienst wenden, der Ihnen von einer Telefonauskunft oder von Google empfohlen wird und sich auch nicht durch große Außenwerbung bei der Auswahl beeinflussen lassen. Nur weil Sie schon einmal eine Werbung für ein Aufsperrdienstunternehmen gesehen bzw. im Radio gehört haben, bedeutet dies nicht, dass dort auch seriös gearbeitet wird. Oftmals nehmen diese Firmen die höchsten Preise, da die Werbung wieder refinanziert werden muss. Vergleichen sie ruhig bevor sie einen Aufsperrdienst beauftragen!

Diese Tipps sind Gold Wert!

Keine Sorge

Bei Schlüsseldoc müssen Sie nicht mit unverhältnismäßigen Kosten rechnen. Bekannt als seriöser Aufsperrdienst in Wien, werden wir Ihre Notsituation mit Bestimmtheit nicht ausnutzen und Ihre Tür günstig zum besten Preis öffnen.

Wie lange muss ich auf den seriösen Aufsperrdienst warten?

Durch unser breit gestreutes Wiener Flottenteam können wir Ihnen kurze Anfahrtszeiten, kombiniert mit günstigen Bestpreisen bieten. Unseriöse Aufsperrdienste verlangen meist für die Anfahrt unverhältnismäßig hohe separate Kosten, welche nicht gerechtfertigt sind. So z.B. Zum Glück sind bei Schlüsseldoc – Ihr lokaler Schlüsseldienst & Aufsperrdienst in Wien die Anfahrt und Abfahrt in den Preisen schon inbegriffen.

Beschädigungsfreie und schnelle Türöffnung

Nachdem unser Techniker vor Ort eingetroffen ist und sich von Ihnen einen Ausweis geben hat lassen, kann es auch schon mit der beschädigungsfreien Türöffnung losgehen. In 99% der Fälle ist die Tür auch ratz fatz geöffnet. Manchmal kann es auch zu Verzögerungen aufgrund von Gummidichtungen oder eigenwilligen Türöffnungsveruchen kommen.


Achtung: Ein seriöser Aufsperrdienst würde Ihnen niemals für Gummidichtungen oder einen Sicherheitsbeschlag einen extra Aufschlag berechnen! 

Achtung: Ist die Türe nur zugefallen ist kein Schlosswechsel für die Türöffnung notwendig! Unseriöse Schlüsseldienste sind immer Profitgeil, und wollen daher Ihr altes Schloss demolieren, umso, im Anschluss einen neuen, qualitativ schlechteren Zylinder, zu einem hohen Preis, Ihnen „hineinzudrücken“!

Türöffnung will gelernt sein

Als seriöser Fachbetrieb Aufsperrdienst in Wien, welcher seit 1993 besteht, bilden wir uns stätig weiter. Mit unserem Know-how öffnen wir jede Tür beschädigungsfrei. Unsere ehrliche, seriöse, zuverlässige und kundenorientierte Arbeitsweise sind der Garant für einen noch zufriedeneren Kunden.

Wir sind in ganz Wien als seriöser Aufsperrdienst bekannt: 1010, 1020, 1030, 1040, 10501060, 1070, 1080, 1090, 1100, 1110, 1120, 1130, 1140, 1150, 1160, 1170, 1180, 1190, 1200, 1210, 1220 und 1230 Wien