Adress

Ilgplatz 1
1020 Vienna
Austria

Contact

Follow

+43 664 991 88 555

Key broke? Lock broken?
Cheap 
lock change in Vienna 1080, Josefstadt

Ideal für Gartentüren, Kellertüren, Durchgangstüren, Zimmertüren, Baustellen, uvm.

Basic

(Standardmaß 30/30 mm)

Das günstige Türschloss System mit 3 Schlüsseln. Der Basic-Zylinder bietet simple Sicherheit zu einem günstigen Preis.

99

inkl. An-, Abfahrt & Montage


Ideal für Singels, WG's, Kleinfamilien uvm.
 

Premium

(Standardmaß 30/30 mm)

Unser Bestseller!
Die Mittelklasse bietet Picking- und Manipulationswiderstand sowie einen Bohrschutz. Auch dieses System beinhaltet 3 Schlüssel.

145statt €199

inkl. An-, Abfahrt & Montage

Ideal für Sicherheitstüren, Reihenhäuser, Einfamilienhäuser und all jene die ihre Tür so sicher wie einen Tresor machen wollen.

VIP

(Standardmaß 30/30 mm)

Das VIP-Sicherheitsschloss deckt höchste Sicherheitsansprüche ab. Kernziehschutz, Schlagschutz, Pickschutz, Kopierschutz, Bohrschutz, SKG Zertifizierung sowie Gefahrenfunktion hat es inne. Das System enthält 5 robuste Schlüssel.

245statt €299

inkl. An-, Abfahrt & Montage

We will replace your lock professionally, quickly and cheaply in an emergency or by prior appointment. Regardless of whether the key is broken, the key cannot be turned or the lock is defective, we are your reliable and reliable locksmith in Vienna 1080. We are experts for changing locks and if you need us, we will be there quickly for you. You can get our professional door lock replacement from as little as EUR99.

Best solutions for every lock

As a reliable locksmith with many years of experience in 1080 Vienna, we have already been able to reliably advise many customers and offer them a secure solution. If the lock is broken, you have to act quickly. You can rely on us as a professional for serious lock changes at any time. We are in your immediate vicinity and are there for you 24 hours a day, 365 days a year. We change locks and masterkey locking systems and show you the best solutions for your personal problem and lock mechanics.

Do you want a new door lock? Do you want to change your door lock urgently? We are here for you!

Change door lock for a safe home

We would be happy to advise you on how to increase your security standards so that you always feel safe in your own four walls in 1080 Vienna. We are experts in opening doors and therefore know how to best prevent unjustified intrusion. Security technology is constantly evolving, making door locks increasingly secure. But burglars also continue to educate themselves. Ask our experienced and competent team whether you need action and whether a security lock for your front door is a sensible investment for your security.

Change door lock at an affordable fixed price

With us you have no fear of hidden costs. We offer you the change of your door lock at an affordable and transparent fixed price. If the key has broken off or the lock is defective, the key is spinning or cannot be turned, then we are there for you around the clock. In Vienna 1080 we do not charge you travel costs and offer you the change lock at a fair price-performance ratio. You can get our basic tariff with an inexpensive door lock system with 3 keys for an inexpensive EUR 99. This is unbeatably cheap!

We exchange every lock

Whether a house or apartment door, mailbox lock or cylinder lock, bar lock or security lock - if the lock is defective, we will replace it for you, regardless of which lock it is. We take care of every problem and act with great care. If possible, we open the door without causing any damage and then quickly change the lock. We are happy to offer you non-binding advice on this occasion to instruct you on security issues. Independently and expertly, we are also there for you at weekends and at night for the quick and reliable lock change in Vienna 1080.

Starting from € 99, we carry out lock changes quickly, reliably and to the fullest satisfaction. Our service includes:

☑ Immediate lock exchange in 1080 Vienna & surroundings
☑ Changing the door lock at a fixed price, no hidden costs
☑ Lock exchange for individual locking cylinders and masterkey locking systems
☑ No calculation of travel costs in the catchment area
☑ Door lock change also at night and on public holidays
☑ Independent and expert advice, even in emergencies

Do you want a new door lock? Do you want to change your door lock urgently? We are in 1080 Vienna and also in 1010, 1020, 1030, 1040, 1050, 1060, 1070, 1090, 1100, 1110, 1120, 1130, 1140, 1150, 1160, 1170, 1180, 1190, 1200, 1210, 1220 and 1230 Vienna there for you.

Adresse

Kontakt

Folgen

Ilgplatz 1
1020 Wien
Österreich

0664 991 88 555

©2019 by Schlüsseldoc.

Schlüssel abgebrochen? Schloss defekt?
Günstiger Schlosswechsel in Wien 1080, Josefstadt

Ideal für Gartentüren, Kellertüren, Durchgangstüren, Zimmertüren, Baustellen, uvm.

Basic

(Standardmaß 30/30 mm)

Das günstige Türschloss System mit 3 Schlüsseln. Der Basic-Zylinder bietet simple Sicherheit zu einem günstigen Preis.

99

inkl. An-, Abfahrt & Montage

Ideal für Singels, WG's, Kleinfamilien uvm.
 

Premium

(Standardmaß 30/30 mm)

Unser Bestseller!
Die Mittelklasse bietet Picking- und Manipulationswiderstand sowie einen Bohrschutz. Auch dieses System beinhaltet 3 Schlüssel.

195

inkl. An-, Abfahrt & Montage

Ideal für Sicherheitstüren, Reihenhäuser, Einfamilienhäuser und alle die ihr Eigenheime sicherer machen wollen.

VIP

(Standardmaß 30/30 mm)

Das VIP-Sicherheitsschloss deckt höchste Sicherheitsansprüche ab. Kernziehschutz, Schlagschutz, Pickschutz, Kopierschutz, Bohrschutz, SKG Zertifizierung sowie Gefahrenfunktion hat es inne. Das System enthält 5 robuste Schlüssel.

245statt €299

inkl. An-, Abfahrt & Montage

Fachgerecht, schnell und günstig wechseln wir im Notfall oder nach vorheriger Terminvereinbarung Ihr Schloss aus. Egal ob der Schlüssel abgebrochen ist, der Schlüssel sich nicht drehen lässt oder das Schloss defekt ist, wir sind Ihr seriöser und zuverlässiger Schlüsseldienst in Wien 1080. Wir sind Experten für den Schlosswechsel und wenn Sie uns brauchen schnell für Sie vor Ort. Unseren professionellen Türschlosswechsel erhalten Sie bereits ab günstigen EUR 99.

Beste Lösungsvorschläge für jedes Schloss

Als zuverlässiger Schlüsseldienst mit langjähriger Erfahrung in 1080 Wien konnten wir bereits viele Kunden zuverlässig beraten und ihnen eine sichere Lösung bieten. Wenn das Schloss defekt ist, gilt es schnell zu handeln. Auf uns als Profi für den seriösen Schlosswechsel können Sie sich dabei jederzeit verlassen. Wir befinden uns in Ihrer unmittelbaren Nähe und sind 24 Stunden am Tag, 365 Tage im Jahr für Sie da. Wir wechseln Schlösser und Schließsysteme und zeigen Ihnen die besten Lösungen für Ihr persönliches Problem und Ihre Schlossmechanik auf.

Neues Türschloss gewünscht? Sie wollen dringend Ihr Türschloss wechseln? Wir sind für Sie da!

Türschloss wechseln für ein sicheres Zuhause

Damit Sie sich jederzeit in Ihren eigenen vier Wänden in 1080 Wien sicher fühlen, beraten wir Sie gerne, wie Sie Ihre Sicherheitsstandards erhöhen können. Wir sind Experten im Türenöffnen und wissen daher, wie man ungerechtfertigtes Eindringen am besten verhindert. Die Sicherheitstechnik entwickelt sich stets weiter, wodurch Türschlösser immer sicherer werden. Doch auch Einbrecher bilden sich weiter. Fragen Sie unser erfahrenes und kompetentes Team, ob bei Ihnen ein Handlungsbedarf besteht und ob ein Sicherheitsschloss für Ihre Haustür eine sinnvolle Investition für Ihre Sicherheit ist.

Schlosswechsel zum günstigen Festpreis

Bei uns müssen Sie keine versteckten Kosten fürchten. Wir bieten Ihnen den Wechsel Ihres Türschlosses zum günstigen und transparenten Festpreis. Wenn der Schlüssel abgebrochen ist oder das Schloss defekt ist, der Schlüssel sich durchdreht oder sich nicht drehen lässt, dann sind wir für Sie rund um die Uhr zur Stelle. In Wien 1080 berechnen wir Ihnen keine Fahrtkosten und bieten Ihnen den Schlosswechsel zu einem fairen Preis-Leistungs-Verhältnis. Unseren Basic Tarif mit einem günstigen Türschloss System mit 3 Schlüsseln erhalten Sie bereits für preiswerte EUR 99. Das ist unschlagbar günstig!

Wir tauschen jedes Schloss

Ob Haus- oder Wohnungstür, Briefkastenschloss oder Zylinderschloss, Stangenschloss oder Sicherheitsschloss - ist das Schloss defekt, dann tauschen wir es für Sie aus, egal um welches Schloss es sich handelt. Wir nehmen uns jedem Problem an und gehen dabei mit größter Vorsicht vor. Nach Möglichkeit öffnen wir die Tür, ohne dabei Schaden anzurichten und führen anschließend einen schnellen Wechsel des Schlosses durch. Gerne bieten wir Ihnen bei dieser Gelegenheit eine unverbindliche Beratung an, um Sie in Sicherheitsfragen zu belehren. Unabhängig und fachkundig sind wir auch an Wochenenden und in den Nachtstunden für den schnellen und zuverlässigen Schlosswechsel in Wien 1080 für Sie da.

Bereits ab €99 führen wir schnell, seriös und zu vollster Zufriedenheit Schlosswechsel durch. Unser Service umfasst:

☑ Umgehender Schlossaustausch in 1080 Wien & Umgebung
☑ Türschlosswechsel zum Festpreis, keine versteckten Kosten
☑ Schlossaustausch für einzelne Schließzylinder und Schließanlagen
☑ Keine Berechnung von Fahrtkosten im Einzugsgebiet
☑ Türschlosswechsel auch Nachts und an Feiertagen
☑ Unabhängige und fachkundige Beratung, auch in Notfällen

Neues Türschloss gewünscht? Sie wollen dringend Ihr Türschloss wechseln? Wir sind in 1080 Wien und außerdem in 1010, 1020, 1030, 1040, 1050, 1060, 1070, 1090, 1100, 1110, 1120, 1130, 1140, 1150, 1160, 1170, 1180, 1190, 1200, 1210, 1220 und 1230 Wien für Sie da.