For as little as

50
00
  • Immediate service
  • 0,00€ Start-up costs
  • ø 24 minutes waiting time
for as little as

The 30 minute guarantee

You don't want to stand outside your locked door for hours. Especially in the cold season this is more than unpleasant, because the temperatures fall more and more and even in the staircase you shiver. If you wait a long time for the locksmith, this can even have health consequences. We want to avoid this by offering a 30-minute guarantee. You have heard correctly, because speed is our greatest asset. We don't want to keep you waiting for long, but immediately after your call we'll be on our way. We guarantee that we will be with you in 30 minutes at the latest. So you don't have to freeze for a long time in front of your door or even ring the doorbell of your neighbours, so that you don't stand in the cold, but wait a quick 30 minutes. We have already arrived and will take care of your problem. A small fact in passing: our average waiting time is just 24 minutes. So we try to be there much faster and do not take our time on the street.

Our guarantee applies here

Actually you just want to open your door quickly, but you are too enthusiastic. So it happens that the key breaks in the middle of the lock.

What can you do now? Don't panic, because we at Schlüsseldoc are always available for you. As a key emergency service, we make sure that every door, no matter how stubborn, can be opened soon. What sets us apart from the competition?

We offer a 30-minute guarantee, which is valid at any time, as long as you contact us and we have agreed to it by telephone.

24h key emergency service in action for you

Our 30-minute guarantee applies, but sometimes circumstances can make it impossible for us to meet our time limit. For example, we catch every red light on the way to you or we get stuck in a traffic jam. So it can always happen that despite our best efforts we are not there after 30 minutes. But that is far from being a reason for us not to be a company that keeps its word.

 

If we still have not arrived after 30 minutes, you will receive a discount of five euros as compensation. This applies from the 31st minute. Our compensation is not only an apology to all our customers who hoped for a service exactly after 30 minutes, but also an incentive for us to keep to this time. But as already mentioned, our average time is 24 minutes. This not only saves you five euros, but also a lot of stress and trouble.

At least you don't have to try to open your door yourself with any measures.

As a key emergency service we are not only available at conventional times, but our service knows no limits. So if you call us at any time, we will get going immediately. This also applies in the middle of the night. After all, you might have lost your key after a fun night out with friends, or in your tiredness after a hard day's work, your key might break off. The time of day does not matter if you use Schlüsseldoc. Also now we offer our 30-minute guarantee. We set off immediately and are with you even in the deepest night after 30 minutes. The situation is similar on weekends, because a lost, broken or misplaced key knows no weekdays. It can happen at any time that you cannot get into your own home, even on the weekend. Now we are also with you after 30 minutes. Not to forget holidays. Many key emergency services exclude them from their services, because on holidays you just want to relax and spend time with your family. But at Schlüsseldoc you can also call us on holidays if you are locked out. Don't delay the call, because the faster you call us, the faster we will be with you. Of course, we also guarantee a call after 30 minutes.

Call us now!

Therefore do not wait any longer and call us directly. It does not matter why you do not come to your own home anymore. After a guaranteed 30 minutes we will be at your place and take a close look at the problem on site. We needed longer than 30 minutes? Now you get a discount of five euros to prevent this from happening to us again. So call us and take advantage of our professional, competent and fast service!

Schon ab

50
00
  • Sofortservice
  • 0,00€ Anfahrskosten
  • ø 24 Minuten Wartezeit
bereits ab

Die 30 Minuten Garantie

Sie wollen nicht für Stunden vor Ihrer verschlossenen Tür stehen. Gerade in der kalten Jahreszeit ist das mehr als unangenehm, denn die Temperaturen fallen immer mehr und selbst im Treppenhaus bibbern Sie vor sich hin. Warten Sie jetzt noch lang auf den Schlüsseldienst, kann das sogar gesundheitliche Folgen haben. Das möchten wir vermeiden, indem wir eine 30-Minuten-Garantie anbieten. Sie haben richtig gehört, denn Schnelligkeit ist unser höchstes Gut. Wir wollen Sie nicht lange warten lassen, sondern direkt nach Ihrem Anruf machen wir uns auf den Weg. Wir garantieren, dass wir in spätestens 30 Minuten bei Ihnen sind. Sie müssen also nicht lange vor Ihrer Tür frieren oder sogar bei den Nachbarn klingeln, damit Sie nicht in der Kälte stehen, sondern warten Sie schnelle 30 Minuten ab. Schon sind wir angekommen und kümmern uns um Ihr Problem. Kleiner Fakt am Rande: Unsere durchschnittliche Wartezeit liegt bei gerade einmal 24 Minuten. Wir versuchen also deutlich schneller da zu sein und lassen uns nicht auf der Straße gemütlich Zeit.

Hier gilt unsere Garantie

Eigentlich wollen Sie nur schnell Ihre Tür öffnen, doch Sie sind zu enthusiastisch. Also passiert es, dass der Schlüssel mitten im Schloss abbricht.

Was können Sie jetzt tun? Keine Panik, denn wir von Schlüsseldoc sind jederzeit für Sie verfügbar. Als Schlüsselnotdienst sorgen wir dafür, dass sich jede noch so hartnäckige Tür schon bald öffnen lässt. Was uns von der Konkurrenz unterscheidet?

Wir bieten eine 30-Minuten-Garantie, welche jederzeit gilt, sofern Sie uns darauf angesprochen, und wir Ihnen telefonisch zugesagt haben.

24h Schlüsselnotdienst für Sie im Einsatz

Unsere 30-Minuten-Garantie gilt, doch manchmal können Umstände dazu führen, dass wir unser Zeitlimit nicht einhalten können. Zum Beispiel erwischen wir jede rote Ampel auf den Weg zu Ihnen oder wir stehen im Stau. Es kann also immer passieren, dass wir trotz größter Bemühungen nicht nach 30 Minuten da sind. Das ist aber noch lange kein Grund, dass wir kein Unternehmen sind, dass zu seinem Wort steht.

 

Sind wir nach 30 Minuten noch immer nicht bei Ihnen angekommen, erhalten Sie einen Rabatt von fünf Euro als Entschädigung. Das gilt schon ab der 31. Minute. Unsere Entschädigung ist nicht nur eine Entschuldigung an all unsere Kunden, die auf einen Service genau nach 30 Minuten gehofft haben, sondern auch ein Ansporn für uns diese Zeit einzuhalten. Doch wie bereits erwähnt, liegt unsere durchschnittliche Zeit bei 24 Minuten. Sie sparen sich dadurch nicht nur fünf Euro, sondern auch jede Menge Stress und Ärger.

Immerhin müssen Sie jetzt nicht selbst versuchen Ihre Tür mit irgendwelchen Maßnahmen zu öffnen.

Als Schlüsselnotdienst sind wir nicht nur zu herkömmlichen Uhrzeiten für Sie verfügbar, sondern unser Service kennt keine Grenzen. Rufen Sie also zu jeder Uhrzeit an, machen wir uns sofort auf den Weg. Das gilt auch für mitten in der Nacht. Immerhin könnten Sie Ihren Schlüssel nach einer lustigen Nacht mit Freunden verloren haben oder in Ihrer Müdigkeit nach einem harten Arbeitstag bricht der Schlüssel ab. Die Uhrzeit spielt keine Rolle, wenn Sie Schlüsseldoc in Anspruch nehmen. Auch jetzt bieten wir unsere 30-Minuten-Garantie. Wir machen uns sofort auf den Weg und sind auch in tiefster Nacht nach 30 Minuten bei Ihnen. Ähnlich sieht es am Wochenende aus, denn ein verlorener, abgebrochener oder verlegter Schlüssel kennt keine Wochentage. Es kann jederzeit passieren, dass Sie nicht mehr in Ihr eigenes Heim kommen, auch am Wochenende. Jetzt sind wir ebenfalls nach 30 Minuten bei Ihnen. Nicht zu vergessen sind Feiertage. Viele Schlüsselnotdienste schließen diese von ihren Leistungen aus, denn an Feiertagen möchten Sie eigentlich nur entspannen und Zeit mit Ihrer Familie verbringen. Bei Schlüsseldoc können Sie aber auch an Feiertagen anrufen, falls Sie sich ausgesperrt haben. Zögern Sie den Anruf nicht hinaus, denn je schneller Sie bei uns anrufen, desto schneller sind wir bei Ihnen. Natürlich auch garantiert nach 30 Minuten.

Rufen Sie jetzt bei uns an!

Warten Sie deshalb nicht mehr lange und rufen Sie direkt bei uns an. Es ist unwichtig, weshalb Sie nicht mehr in Ihr eigenes Heim kommen. Nach garantierten 30 Minuten sind wir bei Ihnen und schauen uns das Problem vor Ort ganz genau an. Wir brauchten länger als 30 Minuten? Jetzt erhalten Sie einen Rabatt von fünf Euro, damit uns das nicht noch einmal passiert. Rufen Sie also bei uns an und nehmen Sie unseren professionellen, kompetenten und schnellen Service in Anspruch!

 

Jetzt anrufen