More security in Vienna

In Vienna there are more and more break-ins and people open the doors without knowing who is behind them. Experienced criminals manipulate surveillance systems such as cameras or alarm systems. Therefore Schlüsseldoc offers the best that is available for your security. Door viewers, additional locks and more.

Our door viewer stands out especially for its elegant design. Due to the quick installation you can use the product immediately and without further instruction, protect your privacy and at the same time be protected from outside views.

PERFECT VIEW: The door viewer in chrome/gold/antique look from Schlüsseldoc - your reliable locksmith in Vienna, with its large 200° wide angle offers you a crystal clear view and reliably protects your privacy with the integrated cover.

HIGHEST QUALITY: The special choice of material, combined with the high quality standards of Schlüsseldoc, guarantees a peephole with real glass in super quality!

Get the high quality results you deserve at an affordable price. Our team of professionals brings its know-how and experience to every job. However, what sets us apart from the rest of the industry is our attention to detail and flexibility towards our clients.

Are you interested in working with a professional locksmith? We have the equipment and the skills to do any job that clients have for us, no matter how small or large. We offer reliable, fast and professional service.

The experts from Schlüsseldoc will complete the task as quickly as possible. We are aware that customers want to feel that they are in good hands when they use a service from us. Our employees are always aware that our customers may have special or unique wishes.

Mehr Sicherheit in Wien

In Wien wird immer häufiger eingebrochen und Menschen machen die Türen auf, ohne zu wissen, welcher Mensch sich dahinter befindet. Erfahrene Verbrecher manipulieren Überwachungssysteme wie Kameras oder Alarmanlagen. Daher bietet Schlüsseldoc das beste, was es für Ihre Sicherheit gibt. Türspione, Zusatzschlösser und mehr.

Unser Türspion zeichnet sich besonders durch sein elegantes Design aus. Durch die schnelle Montage können Sie sofort und ohne weitere Einweisung das Produkt benützen, Ihre Privatsphäre schützen und sind gleichzeitig vor Blicken von außerhalb geschützt.​

PERFEKTE SICHT: Der Türspion in Chrome/Gold/Antik-Optik von Schlüsseldoc – Ihren zuverlässigen Schlüsseldienst in Wien, mit seinem großen 200° Weitwinkel bietet Ihnen eine kristallklare Sicht und schützt durch die integrierte Abdeckung zuverlässig Ihre Privatsphäre.

HÖCHSTE QUALITÄT: Die spezielle Materialauswahl, verbunden mit dem hohen Qualitätsanspruch von Schlüsseldoc, garantiert ein Guckloch mit Echtglas in super Qualität!

Erhalten Sie die qualitativ hochwertigen Ergebnisse, die Sie verdienen, zu einem günstigen Preis. Unser Team von Profis bringt sein Know-How und seine Erfahrung bei jedem Auftrag mit ein. Was uns jedoch vom Rest der Branche unterscheidet ist unsere Detailverliebtheit und die Flexibilität gegenüber unseren Kunden.

Jetzt anrufen

Sind Sie daran interessiert mit einem professionellen Schlüsseldienst zu arbeiten? Wir haben die nötige Ausrüstung und die Fähigkeiten jeden Job zu erledigen, den die Kunden für uns haben, egal wie geringfügig oder umfangreich er ist. Wir bieten verlässlichen, schnellen und professionellen Service.

Die Experten von Schlüsseldoc werden die Aufgabe so schnell wie möglich erledigen. Uns ist bewusst, dass die Kunden das Gefühl haben wollen in guten Händen zu sein, wenn sie einen Service von uns in Anspruch nehmen. Unsere Mitarbeiter sind immer darauf eingestellt, dass unsere Kunden besondere oder einzigartige Wünsche haben könnten.