Vienna opening service

Your reliable unlocking professional in Vienna

The door slammed shut and you stand in front of it? You locked yourself out? We are your fast and professional unlocking service in Vienna and are there for you around the clock: We open your doors for unbeatable € 50,-. We are your specialists for unlocking technology.

We can be on site quickly: Available immediately and at any timewe are also within 10-20 minutes on site and position in the districts 1010, 1020, 1030, 1040, 10501060, 1070, 10801090, 1100, 1110, 1120, 1130, 1140, 1150, 1160, 11701180, 11901200, 1210, 1220 and 1230.

We are in your immediate vicinity and are there for you around the clock, 24 hours a day / 7 days a week.

We offer our key services, respectively our unlocking service, in the postal codes listed on the left, the associated districts and of course all over Vienna.

As a professional locksmith in Vienna, we offer immediate assistance in the 24-hour key emergency service as well as a comprehensive range of scheduled security measures. In detail our offer includes the following services:

  • Door opening within the scope of our offer 24 hours: Key emergency service
  • Unlocking service also in case of latch or dead bolt breakage
  • Change lock if key is broken or lock cylinder defective
  • Scheduled securing of doors and windows
  • Conception of locking systems
  • Supply and installation of alarm systems
  • Competent, expert advice on locks and other topics of security technology

Schlüsseldoc - Your locksmith for all cases

The experienced team of our locksmith service carries out its work as gently as possible. This applies in particular to the locksmith service. If you have only closed your door, it is usually possible to open it without leaving any traces. If the key is broken or other adverse circumstances exist, it may sometimes be necessary to destroy the lock cylinder in order to open the lock. However, we only use such measures if the locking cylinder can no longer be operated without force.

The Wiener Schlüsseldoc is your expert service for unlocking, changing locks and all questions of domestic security technology. With our 24-hour key emergency service at a fixed price, we can help you out of an emergency situation, for example if you have locked your door or broken a key. We replace your lock cylinders when changing the lock as well as when you have to change the lock on schedule. Call us if you need a door opening, new locking cylinders or expert advice.

Adresse

Kontakt

Folgen

Ilgplatz 1
1020 Wien
Österreich

0664 991 88 555

©2019 by Schlüsseldoc.

Aufsperrdienst Wien: Ihr zuverlässiger Aufsperr-Profi in Wien

Die Türe ist zugefallen und Sie stehen davor? Sie haben sich ausgesperrt? Wir sind Ihr schneller und professioneller Aufsperrdienst in Wien und rund um die Uhr für Sie da: Bereits ab unschlagbaren € 50,- öffnen wir Ihre Türen. Wir sind Ihre Spezialisten für Aufsperrtechnik.

Wir können schnell vor Ort sein: Sofort und jederzeit erreichbar, sind wir auch innerhalb von 10-20 Minuten an Ort und Stelle in den Bezirken 1010, 1020, 1030, 1040, 10501060, 1070, 10801090, 1100, 1110, 1120, 1130, 1140, 1150, 1160, 11701180, 11901200, 1210, 1220 und 1230.


 

Aufsperrdienst Wien in 1010, 1020, 1030, 1040, 1050, 1060, 1070, 1080, 1090, 1100, 1110, 1120, 1130, 1140, 1150, 1160, 1170, 1180, 1190, 1200, 1210, 1220, 1230

Rund um die Uhr sind wir Ihre 24 / 7 Aufsperrdienst in Ihren Wiener Bezirken. Unsere Standorte sind in:

Faire und transparente Preise von Profis für Aufsperrtechnik – wir kennen jede Türe und wissen, wie man sie aufsperrt. Schnell, professionell und jederzeit für Sie da – Ihr Aufsperrnotdienst!

Unsere Schlüsseldienst und Aufsperrdienst Leistungen im Detail

Als fachmännischer Schlüsseldienst in Wien bieten wir neben der Soforthilfe im 24 Std. Schlüsselnotdienst ebenfalls ein umfassendes Angebot für planmäßige sicherheitstechnische Maßnahmen. Im Einzelnen beinhaltet unser Angebot folgende Leistungen:

🗹 Türöffnung im Rahmen unseres Angebots 24 Std. Schlüsselnotdienst
🗹 Aufsperrdienst auch bei Fallen- oder Riegelbruch
🗹 Schlosswechsel wenn Schlüssel abgebrochen oder Schliesszylinder defekt

🗹 Planmäßige Absicherung von Türen und Fenstern

🗹 Konzeption von Schließanlagen

🗹 Lieferung und Montage von Alarmanlagen

🗹 kompetente, fachkundige Beratung zu Schlössern und anderen Themen der Sicherheitstechnik

Schlüsseldoc - Ihr professioneller Aufsperrdienst und Schlüsseldienst Service in Wien

Das erfahrene Team unseres Schlüsseldienst Fachbetriebs führt seine Arbeiten so schonend wie möglich durch. Das gilt insbesondere für den Aufsperrdienst. Wenn Sie Ihre Tür nur zugezogen haben, ist in der Regel eine völlig spurlose Türöffnung möglich. Wenn der Schlüssel abgebrochen ist oder andere widrige Umstände vorliegen kann es manchmal nötig sein, den Schliesszylinder zu zerstören, um das Schloss öffnen zu können. Derartige Maßnahmen wenden wir aber ausschließlich an, wenn der Schließzylinder nicht mehr gewaltfrei zu betätigen ist.

Schlüsseldoc - Ihr Schlüsseldienst für alle Fälle

Der Wiener Schlüsseldoc ist Ihr fachkundiger Service für Aufsperrdienst, Schlosswechsel und alle Fragen der heimischen Sicherheitstechnik. Mit unserem 24 Std. Schlüsselnotdienst zum Festpreis helfen wir Ihnen aus der Notlage, wenn Sie beispielsweise Ihre Tür zugezogen oder einen Schlüssel abgebrochen haben. Wir ersetzen Ihre Schliesszylinder beim planmäßigen wie beim Schlosswechsel. Rufen Sie uns an, wenn Sie eine Türöffnung, neue Schliesszylinder oder eine fachkundige Beratung benötigen.

Wir würden uns freuen, von Ihnen zu hören